City Vereinigung Zürich

City Vereinigung Zürich
Mustervertrag
Zürcher Empfehlung für den Detailhandel
Die City Vereinigung Zürich empfiehlt den angeschlossenen Mitgliedfirmen und Gönnern, für die Regelung ihrer Arbeitsverhältnisse ausschliesslich auf die "Zürcher Empfehlung für den Detailhandel" abzustellen.

Die "Zürcher Empfehlung für den Detailhandel" ist kein Gesamtarbeitsvertrag, sondern ein Muster-Einzelarbeitsvertrag, welcher branchenspezifische und zeitgemässe Regelungen zum Schutz der ArbeitnehmerInnen beinhaltet (z.B. Essensentschädigung und Zeitgutschriften bei Abendverkauf bis 20 Uhr; Prinzip der Freiwilligkeit und Lohn- bzw. Zeitzuschläge für Arbeitseinsätze nach 20 Uhr).

Der Muster-Einzelarbeitsvertrag kann mittels untenstehendem Formular beim Sekretariat bestellt werden (CHF 4.00 pro Exemplar (inkl. 8,0 % MWST); Mindestbestellmenge 5 Exemplare).

Ich/Wir bestelle/n folgende Anzahl Exemplare der "Zürcher Empfehlung für den Detailhandel" à CHF 4.00 pro Exemplar (inkl. MWST, exkl. Porto und Verpackung):
17.11.2017