City Vereinigung Zürich

lic. iur. Andreas Zürcher
City Vereinigung Zürich
Bürkliplatz-Flohmarkt 2017
Am Samstag 6. Mai 2017 beginnt die 46. Saison des bekannten Bürkliplatz-Flohmarktes in Zürich. Sie endet am 28. Oktober 2017.

An schönster Lage in der Stadthausanlage, an der Bahnhofstrasse und an der Fraumünsterstrasse bieten Händler und Gelegenheitsverkäufer ihre Waren an: Ein vielfältiges Angebot qualitativ guter Antiquitäten, Raritäten und Kuriositäten.

Der Markt findet von 7 bis 17 Uhr statt.
Night Shopping 2017
Am Donnerstag, 23. November 2017 findet mit dem Einschalten der innerstädtischen Weihnachtsbeleuchtungen um 18 Uhr bereits zum achten Mal das Night Shopping der City Vereinigung Zürich statt.

Dieser Event ist der stimmungsvolle Auftakt in die Adventszeit und das Einschalten von "Lucy" in der Bahnhofstrasse bildet jeweils ein ganz besonderes Highlight. Tausende Besucher und Gäste fanden sich ein, um diese Ereignis miterleben und geniessen zu können. Sind auch Sie dieses Jahr am 23. November 2017 wieder dabei.
21.09.2017
PDF nightshopping_impressionen_2016.pdf (325 KB)
Ladenöffnungszeiten in der Stadt Zürich / Ausserkantonale Feiertage
Detailangaben über die Ladenöffnungszeiten in der Stadt Zürich für die Jahre 2017 / 2018 sowie die Ausserkantonalen Feiertage 2017 / 2018.
21.09.2017
PDF Ladenöffnungszeiten 2017.pdf (60 KB)
PDF Ladenöffnungszeiten 2018.pdf (57 KB)
PDF Ausserkantonale Feiertage 2017.pdf (33 KB)
PDF Ausserkantonale Feiertage 2018.pdf (34 KB)
Wichtige Veranstaltungen in der Stadt Zürich
Detailangaben über die in den Jahren 2017-2019 geplanten Veranstaltungen in der Stadt Zürich sind unter Rubrik "Veranstaltungen in der Stadt Zürich" aufgeführt.