Mitglieder.

Aktuell Mitglieder

Einkaufszentrum ShopVille

Im lebendigen Einkaufszentrum unter dem grössten Bahnhof der Schweiz finden Reisende, Pendelnde, und vielerlei Kundschaft in über 190 Geschäften alles für den täglichen Bedarf. 365 Tage im Jahr – von früh bis spät.

Milan Prenosil

Dominique Zygmont

dominique.zygmont@zurich-law.com

eksv.ch

Verein Rennwegquartier

Dank den Mitgliedern mit ihren verlockenden Angeboten ist das Rennwegquartier immer einen Ausflug wert. Und der Verein sorgt dafür, dass der Standort auch künftig attraktiv und geschäftig bleibt. Nicht zuletzt mit der jährlichen Weihnachtsbeleuchtung.

Jan E. Brucker

Stephan Dubi

info@rennwegquartier.ch

rennwegquartier.ch

Geschäftsvereinigung Limmatquai-Dörfli

Wo das Herz von Zürich schlägt, füllt die GLD zusammen mit ihren Mitgliedern die historische Altstadt mit pulsierendem Leben. Dynamisch bei Tage und entspannt nach Feierabend. Das Dörflifäscht sorgt jeden Sommer für einen Höhepunkt.

Christan Brugger

Stephan Dubi

gld@gld.ch

gld.ch

Vereinigung Bahnhofstrasse Zürich

Sie vereinigt und vernetzt die Geschäftsbetriebe an der berühmtesten und exklusivsten Einkaufsstrasse der Schweiz. Mit dem Ziel, ihre einzigartige Ausstrahlung zu bewahren und zu jeder Adventszeit zusätzlich Lucy erstrahlen zu lassen.

Präsident/in
Daniela Segmüller
Marc-André Schuler

Fanny Eisl

info@bahnhofstrasse-zuerich.ch

bahnhofstrasse-zuerich.ch

Europaallee

Das neue Quartier erstreckt sich von der Sihlpost beim HB Zürich bis zur Langstrasse. Zur Lebendigkeit des Stadtteils trägt der Nutzungsmix in den Erdgeschossen als auch das Nebeneinander von Arbeiten, Studieren, Wohnen und Verweilen bei.

Yvonne Capraro

yvonne.capraro@sbb.ch

europaallee.ch

Kulturplatz Münsterhof

Der 2015 umgebaute Münsterhof stellt mit seinen barocken Fassaden ein Juwel in der Zürcher Innenstadt dar. Wir setzen uns ein für eine gute Aufenthaltsqualität ein und bespielen den Platz mit ruhigen, qualitativ hochstehenden Veranstaltungen.

Lorenz Schmid

Maria Trodella

info@muensterhof.org

muensterhof.org

Sihlcity Center Management

Sihlcity – die zukunftsweisende Umsetzung einer ursprünglichen Idee von Urbanität. Vielfältiges Angebot mit Einkaufszentrum, Restaurants, Bars, Cafés, Kino, Kulturhaus, Fitnesscenter, Hotel, Dienstleistungs- und Büroflächen sowie Stadtwohnungen.

Gaby Brönimann

info@sihlcity.ch

sihlcity.ch

Vereinigung Bellevue und Stadelhofen

Mit dem Neuausbau des Sechseläutenplatzes erlebte das Quartier einen markanten Aufschwung und zieht täglich ein vielfältiges Publikum an. Die Vereinigung vertritt die Interessen der Menschen, Unternehmen und Grundeigentümer in einem attraktiven Quartier.

Nicolas von Graffenried

Jasmin Malla

info@bellevue-stadelhofen.ch

bellevue-stadelhofen.ch

Vereinigung Löwenstrasse

Eine familienfreundliche Einkaufsstrasse mit einer grossen Auswahl an Geschäften, Restaurants, Dienstleistungen und Attraktionen. Unsere Vereinigung steht für eine aktive lokale Ausrichtung, für Tradition, Werte und die Zukunft eines positiven Standorts.

Markus Meier

Susann Vogel

m.meier@buero-meier.ch
susann.vogel@wantmore.ch

loewenstrasse-zuerich.ch

Vereinigung Storchen-/Strehlgasse

Das Paradies für Shopping und Window-Shopping im Herzen der Zürcher Altstadt. Unser Engagement für das Quartier an seiner einzigartigen Lage verbindet Menschen, die hier leben, wohnen und Geschäfte betreiben. In einer ungezwungenen, unbeschwerten Atmosphäre.

Hans Muster

Hans Muster

info@munster.ch

munster.ch

Vereinigung Zürcher Spezialgeschäfte

Zusammenschluss von mehr als 80 traditionsreichen Unternehmungen und einer Vielzahl an Fachgeschäften in der Innenstadt. Und die Herausgeber der Zürich-Geschenkkarte, die rund um die City von Handel, Gastronomie und Unterhaltungsangeboten akzeptiert wird.

Hans Munster

Hans Munster

info@munster.ch

zuercher-spezialgeschaefte.ch

Gewerbeverband der Stadt Zürich

Seit der Gründung 1844 unterstützt der Gewerbeverband der Stadt Zürich (GVZ) die Klein- und Mittelunternehmen (KMU) in wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Hinsicht. Er vertritt rund 2000 Unternehmen mit 15 000 Mitarbeitenden.

Präsidentin
Nicole Barandun

Ursula Woodtli

nicole.barandun@barandun-law.ch
u.woodtli@gewerbezuerich.ch

gewerbezuerich.ch

Zürcher Handelskammer

Wir bauen Brücken zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Auf allen Ebenen setzen wir uns für die Erhaltung und Steigerung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes ein. Zur Vertretung der Interessen von Unternehmen und Personen aus allen Branchen.

Präsidentin
Karin Lenzlinger

Regine Sauter

karin.lenzlinger@zhk.ch
regine.sauter@zhk.ch

zhk.ch

Zürcher Hotellerie

Unser aktiver Einsatz für eine innovative und nachhaltige Beherbergungsbranche fördert Betriebe, den Nachwuchs und sichert die Attraktivität der Destination. Unser Ziel ist es, mit unseren Beziehungen bestmögliche Rahmenbedingungen für die Mitgliederbetriebe zu schaffen.

Michael Böhler

Yvonne Hiller

info@zhv.ch

zhv.ch

Gastro Stadt Zürich

Als Gastgewerbeverband der Bezirke Zürich und Dietikon sind wir die Anlaufstelle für sämtliche Anliegen rund um die gastronomischen Betriebe unserer Mitglieder. Wir vertreten ihre Interessen, stehen ihnen fachkundig zur Seite und unterstützen sie gegenüber den vielfältigen Bezugsgruppen.

Nicolas Kern

Claudia Wartmann

nicolas.kern@gszh.ch
sekretariat@gszh.ch

+ 41 44 372 11 22

gszh.ch

Jetzt Mitglied werden

Sind Sie an einer Mitgliedschaft bei der City Vereinigung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.